Darf ich mich kurz vorstellen

Pierrette Meister geb. 16.07.1976
Pierrette Meister geb. 16.07.1976

 

Seit dem 17.12.2004 bin ich glücklich verheiratet und zweifache Mutter(2005/2006).

 

Am 18.04.2008 schloss ich die Ausbildung der kosmetischen Fuss-, Hand- und Nagelpflege im Bodyfeet Thun ab.

Im Laufe der Zeit kamen diverse Weiterbildungen betreffend den Füssen dazu.

 

Seit dem 21.06.2014 kam dann die Ausbildung vom Tabac-Stop-Center (Raucherentwöhnung) dazu und besitze die Lizenz für Bern-Thun.

Nun konnte ich nicht nur den vielen Füssen was Gutes tun sondern auch den vielen Rauchern helfen die Sucht zu bekämpfen. Ich selbst kam auch so von dem "Glimmstängel" davon!

 

Seit Januar 2018 darf ich nun auch die lästigen Haare entfernen mit Sugaring. Ich freue mich Ihnen mit einem weiteren Angebot dienen zu dürfen!

 

Nun ist es soweit. Ich darf mich seit dem 22.09.2018 offiziell OMNI Hypnosetherapeutin mit Zertifikat nennen. Ich erlebte eine unfassbare, lehrreiche, interessante, spannende, liebevolle, grossartige und unvergessliche Zeit in der Ausbildung zur OMNI Hypnosetherapeutin auf Grand Canaria. Wir waren 18 tolle und unterschiedliche Teilnehmer und Mike Schwarz war/ist ein toller Instruktor und Mensch.

 

Weiterbildung der Chiro Trance im September 2019 bei Uwe Sujata in Frauenfeld. Vertiefung der Chiro Trance im November 2019 mit

Uwe Sujata in Burgdorf. Ein hervorragender Instruktor und Mensch.

Terminverschiebungen oder Absagen sind mind. 24 Stunden vorher telefonisch mitzuteilen. Sonst werden sie verrechnet.

Dies gilt auch für vergessene Termine.