Chiro-Trance

 

Da das Altes Wissen für Heilung mich sehr interessiert, habe ich mich entschieden, die Methode der Chiro-Trance zu erlernen und anzuwenden.

Chiro= Hand und Trance= hypnotischer Zustand

 

Die Chiro-Trance Hypnose ist bekannt aus der Zeit der vedischen Hochkultur vor über 5000 Jahren. Dabei wird die Selbstheilungskraft von Körper, Geist und Seele aktiviert.

Mit wenigen hypnotischen Berührungen wird innerhalb weniger Sekunden eine sehr tiefe Trance herbeigeführt. Da die komplette Hypnosesitzung ohne Worte abläuft finden auch keinerlei Suggestionen statt und die Klienten sind völlig frei von äußerer Beeinflussung. Im Vordergrund stehen nonverbale Faktoren, wodurch der „Innere Heiler“ und das autonome Nervensystem des Menschen optimal arbeiten kann. Der Mensch kann so die Kompetenz über sich und seinen Körper zurückerlangen und optimieren.

Warum gerade die Chiro-Trance-Methode?

Der „Innere Heiler“ des Menschen entscheidet, was, wann und wie es geschehen muss um die ganzheitliche Harmonie wieder herzustellen

In der Methode der Chiro-Trance werden  körperliche, geistige und seelische Themen behandelt.

Besonders geeignete Bereiche sind hier:

Psychosomatik, Erschöpfung, Traumata, Palliativpflege , Energielosigkeit, Burnout, Depressionen und fast alle Bereiche des autonomen Nervensystems.

Es ist wunderbar mit anzusehen, wie die Klienten mit einer Heilung umgehen. Oft sind unglaubliche Momente dabei.

Wenn sie nun zu dem Entschluss gekommen sind auch ihre Selbstheilungskräfte des Körpers aktivieren zu wollen, würde ich mich freuen, sie dabei begleiten zu dürfen. 

Diese besondere Form der Hypnose ist deshalb auch für fremdsprachige, gehörlose, blinde, stumme, ja praktisch alle Menschen jeden Alters geeignet. Sie kann im Stehen, Sitzen und Liegen eingeleitet werden. 

Die Chiro Trance ist auch bei Tieren wie Hunden, Katzen, Pferde, Esel, Kühe... anwendbar

Wie geschieht bei der Chiro Trance Sitzungum?

Wie werden die Selbstheilungskräfte aktiviert?

Nach einem Vorgespräch werden wir mit der Behandlung beginnen.

Sie werden sich „angezogen“ auf meine Behandlungsliege legen und ich werde mit der Behandlung beginnen. Kranke Klienten können im Bett liegen bleiben oder gerne im Stuhl sitzen bleiben. Sie sollen sich wohl fühlen.

Ich werde sie in den Zustand einer Tiefenentspannung  führen, wobei sie aber alles um sich herum wahrnehmen und die Behandlung jederzeit abbrechen können.

Durch Händeauflegen werden Punkte aktiviert. Die Selbstheilung wird aktiv.

Wahrnehmung dieses Zustandes beschreiben meine Klienten als absolut ruhig und angenehm.

Nach meiner Behandlung werden sie in ihrem Tempo wieder in die rationale Wahrnehmung kommen. Um so länger der Zustand dauert, umso mehr kann die Selbstheilung in Gang kommen.

Daher haben sie für sich die Zeit, die sie benötigen.

Eine Behandlung dauert ca. 1-2 Stunden.

Vorteile dieser Behandlung:
Der "Innere Heiler" des Menschen entscheidet, was, wann und wie es geschehen muss, um die ganzheitliche Harmonie wieder herzustellen.
Preise wie bei der Hypnose-Sitzung pro Stunde Fr. 85.--
Schmerztherapie
Die Chiro Trance Wachhypnose entspringt der australischen Aborigines-Kultur. Die Aborigines sind die Ureinwohner Australiens. Sie besiedelten vor etwa 40'000 - 60'000 Jahren den Kontinenten vom Norden ausgehend. 
Die Anwendung der Chiro Trance Wachhypnose arbeitet mit Körpersignalen und kann das Muskelgedächtnis öffnen. Diese Aktivierung gibt dem Gehirn die Gelegenheit, sich auf den neuen Status der Homöostase (Gleichgewicht & Harmonie) einzustellen und den Körper aktiv zu korrigieren.
Durch das einfache betätigen von Druck- und Schiebeschaltern am Körper werden Signale über den Zustand des Körpers direkt ans Unterbewusstsein des Gehirns gesendet.
Dadurch wird der kritische Faktor des Klienten umgangen. Das Unterbewusstsein registriert diesen Zustand und sendet automatisch korrigierende Signale zurück an den Körper.
Dieser Effekt kann zwischen 3 Tagen und bis zu 3 Wochen lang für den Klienten spürbar sein. Die positive Wirkung sofort bzw. kurzfristig und/oder nachhaltig.
Schon bei der ersten Behandlung des Klienten können i.d.R erstaunliche Resultate erzielt werde.
Pro Behandlung zwischen Fr. 50.-- - Fr. 150.-- je nach wie viele Stellen Behandelt werden müssen.

 

Terminverschiebungen oder Absagen sind mind. 24 Stunden vorher telefonisch mitzuteilen. Sonst werden sie verrechnet.

Dies gilt auch für vergessene Termine.